Connecting-Erlebnismeditation

Connecting bedeutet, dass Sie in einer Erlebnismeditation mit lichtvollen Energien verbunden werden und höheres Wissen, persönliche Erkenntnisse sowie Erfahrungen mit der feinstofflichen Welt sammeln können.

Das Connecting unterscheidet sich wesentlich von anderen Meditationsformen, weil nicht ein Mensch, sondern ein Lichthelfer durch die Erlebnismeditation führt. Wir gelangen an innere Orte, wo energetische positive Prozesse stattfinden, die sich wohltuend auf das gesamte System von Körper, Geist und Seele auswirken. Es ist also nicht „nur“ eine mentale Phantasiereise, denn wir begeben uns zu realen feinstofflichen Orten!

Angeleitet von geistigen Lichthelfern (wie beispielsweise Engel/Erzengel/Meister/Fee/Einhorn uvm.), mit denen ich Sie live verbinde (kein Abspielen über CD!), führe ich mit einer Kleingruppe in angenehmem Rahmen mit geeigneter Musik, wenn diese vorgesehen ist,  das Connecting über eine Zeitstunde durch. Kein Connecting ist wie das andere, weil alles individuell auf die Kleingruppe ausgerichtet verläuft und die Themen auf der Basis numerologischer Bezüge zur Tagesschwingung angepasst sind. Alles findet in einem energetisch geschützten Rahmen statt, dies ist wichtig zu erwähnen.

Zudem erwartet jede Person eine individuelle Botschaft der geistigen Welt des Lichts in Papierform zum Mitnehmen.

Welcher Lichthelfer durch die Stunde führt und um welches Thema/ welche innere Reise es sich handelt, wird im Vorfeld auf meiner Website angekündigt (siehe weiter unten). In der letzten Hälfte eines Monats werden die Themen der Connectings im Folgemonat ausgeschrieben (z.B. Ende März für April, Ende April für Mai usw.).

Kontakt: +41 (0) 76 246 89 13, www.meinursprung.ch

Die genaue Daten und Kosten finden Sie hier »

Details

Datum:
01.03. 2017 – 31.03. 2017

Zeit:
20:30 – 21:30

Veranstaltungsort:
Praxis meinursprung
Enzianweg 5
5314 Kleindöttingen

Lade Karte ...

Hier könnte Ihre Werbung erscheinen.

Premium-Einträge

Alternative Therapien von A bis Z

Alternative Therapien und Methoden aus der Alternativmedizin.

Therapien von A bis Z.

Alternative Therapien und Heilmethoden.