Theta Healing Seelenpartner-Seminar Zürich

ThetaHealing Seelenpartner-Seminar mit Theta Profi Kati Mekler in Zürich

Das Seelenpartner-Seminar für eine erfüllte Partnerschaft. Für Singles und Paare.


Das lernst du in diesem Theta Healing Seminar:

Kati Mekler ist ThetaHealing Master und hat über 25 ThetaHealing Ausbildungen.

Im letzten Jahr hat Kati Mekler über 2’080 erfolgreiche ThetaHealing Coachings gegeben und 200 Studenten ausgebildet.

Kati arbeitet mit Sängern, Stars, CEOs und ThetaHealern zusammen, die tiefgreifende Ergebnisse möchten: www.detox-your-life.com/coaching

In Ihrem AWAKEN THE HEALER WITHIN YOU Programm coacht sie andere ThetaHealer dabei ein erfolgreiches Heilgeschäft aufzubauen: www.detox-your-life.com/awaken-the-healer-within-you


Mit ihrer Stiftung Mindfulness for Children unterstützt sie mit ihrem Team Kinderheime und Familien mit kranken Kindern in der Schweiz, Deutschland und Österreich: www.mindfulness-for-children.ch

Profitiere von Katis umfangreichem Theta Wissen und lerne ThetaHealing vom Profi.

Alle Seminare mit Kati findest du hier: www.detox-your-life.com/thetahealing-kurse

 

Weitere Infos zu Theta Healing mit Kati Mekler findest du hier: www.theta-flow.ch


Teilnehmer über das Seminar:

Es war wundervoll und sehr inspirierend. Kati ist so locker und einfühlend und hat uns mit so viel Liebe und Leichtigkeit durchs Seminar geführt.

Meine Ängste und Unsicherheiten, ob ich das selbst anwenden kann, haben sich in diesen 3 Tagen mehr und mehr in Mut und Wissen und Überzeugung, dass es auch bei mir klappt, gewandelt.

Ich fühle mich mehr und mehr im Vertrauen zu meinem Schöpfer. Danke für die tolle und tiefgreifende Zeit !!!

 

JETZT ANMELDEN: www.theta-flow.ch

Details

Datum:
29.07. 2017 – 30.07. 2017

Zeit:
10:00 – 17:00

Veranstaltungsort:
Theta Flow – Kati Mekler
Brunaustrasse 25a
8002 Zürich

Lade Karte ...

Hier könnte Ihre Werbung erscheinen.

Premium-Einträge

Alternative Therapien von A bis Z

Alternative Therapien und Methoden aus der Alternativmedizin.

Therapien von A bis Z.

Alternative Therapien und Heilmethoden.