ThetaHealing Rhythm Kurs – GewichtsRevolution, Zürich

Das lernst du im ThetaHealing® Rhythm Seminar in Zürich:

  • Willst du abnehmen aber es klappt nie?
  • Trifft dich immer wieder der Jojo-Effekt?
  • Finde deinen inneren Frieden und lerne Gewicht zu befreien (ja nicht zu verlieren – denn was man verliert, das sucht man wieder).
  • Wie das geht? Indem du deine Glaubenssätze veränderst.
  • Lerne Sport zu lieben und tatsächlich gerne Sport zu machen. Ich habe z.B. in diesem Seminar den Glaubenssatz „ich hasse Sport“ in „Ich liebe Sport verändert“. Mit allen wunderbaren Folgen.
  • Dies ist kein Gewichtsverlustseminar. Es geht darum Glaubenssätze zu Gewicht, Figur, Schönheit und Idealmassen zu entdecken und zu verändern. Um glücklicher und zufriedener zu sein. Das Gewicht pendelt sich dann automatisch auf einem für dich gesunden Niveau ein.
  • Es geht darum, dass du dich in deinem eigenen Körper wohl fühlst und inneren Frieden und Glück findest.

Hier findest du alle Infos zum ThetaHealing Seminar in Zürich

Infos über ThetaHealing:

Kursleiter: Kati Mekler – Zertifizierter ThetaHealing Coach, Zürich

Details

Datum:
22.07. 2016 – 29.07. 2016

Zeit:
10:00 – 17:00

Veranstaltungsort:
Detox Your Life – Kati Mekler
Holbeinstrasse 20
8008 Zürich

Lade Karte ...

Hier könnte Ihre Werbung erscheinen.

Premium-Einträge

Alternative Therapien von A bis Z

Alternative Therapien und Methoden aus der Alternativmedizin.

Therapien von A bis Z.

Alternative Therapien und Heilmethoden.