Die Freiheit der Seele

Was bedeutet es, wenn die Seele frei ist? Ist es möglich, seine Seele aus Zwängen, Verletzungen, Demütigungen, Enttäuschungen und Schocks nachhaltig zu befreien? Was ist, wenn das Herz gebrochen ist, man sich betrogen und verlassen fühlt? Was, wenn man das Gefühl nicht los wird, nicht gewollt zu sein und nicht geliebt zu werden? Was ist, wenn man das Gefühl hat, dass mit einem etwas nicht stimmt und man sich deshalb nicht annehmen kann?

Wie wirken sich unsere Denkmuster auf unser Leben und auf unsere Lebenskraft aus? Was geschieht genau, wenn wir uns in unseren Denkmustern verfangen und wie befreien wir uns daraus? Wie schaffen wir es, die richtigen Schaltknöpfe in unserem System zu drücken, dass echte Heilung geschehen kann? Wie befreien wir uns aus der Matrix, in der wir gefangen scheinen und aus der es anscheinend keinen Ausweg gibt? Wie kommen wir bei uns selber an? Wie lösen wir diese Verstrickungen auf? Wie erkennen wir unseren Lebensweg? Können diese falschen Denkprogramme gelöscht werden? – Die gute Nachricht: Ja, sie können gelöscht werden und, ja, es besteht die Chance, dass wir bei uns selber ankommen und ein glückliches Leben führen können. Aber, wir müssen etwas tun dafür.

Wir müssen bereit sein, unser Leben, unsere Denk- und Handlungsweisen zu beleuchten, wir müssen bereit sein, sie zu verändern. «Das habe ich schon so oft probiert, ohne Erfolg», mögen Sie jetzt einwenden. Warum ist es nicht gelungen? – Weil tief eingebrannte Mechanismen dies verhindern. Blockaden und Muster werden bis in die tiefste Zellebene hinein abgespeichert und dort sind sie sehr schwer herauszubekommen.  Wir wurden und werden immer noch von unserem Umfeld verformt und lassen uns verformen.

Ich wurde von meiner geistigen Führung intensiv in Meditation und Lebensführung unterrichtet und es wurde mir die Fähigkeit übertragen, diese Sabotageprogramme dauerhaft zu löschen, sodass wirkliche Veränderung möglich wird. Erleben Sie, wie es sich anfühlt, wenn Schichten Ihres Körpers neutralisiert werden und Befreiung eintritt. Erleben Sie, wie es sich anfühlt, wenn Hindernisse weggeräumt werden und der Lebensweg frei wird.

Basisseminar 1/2 Tag
durchgehend mit kurzen Pausen (bei Bedarf kleine Verpflegung mitnehmen)
Preis: CHF 200.00 zahlbar bei Seminarbeginn

Anmeldung: info@seelenklang.biz / www.seelenklang.biz

Datum:
24.04. 2016

Zeit:
9:30 – 15:00

Veranstaltungsort:
Schaub Institut
Am Platz 1
7310 Bad Ragaz

Lade Karte ...

Premium-Einträge

Alternative Therapien von A bis Z

Alternative Therapien und Methoden aus der Alternativmedizin.

Therapien von A bis Z.

Alternative Therapien und Heilmethoden.