Leichter Laufen – Beschwingter Gehen

Mögen Sie es zu rennen, joggen, walken, gehen?
Fühlen sich diese Bewegungen leicht und locker an oder ist es manchmal anstrengend und mühsam? Liebst du es nach draussen zu gehen und dich zu bewegen oder musst du dich dazu zwingen? Würdest du gerne öfter gehen oder mit joggen beginnen, denkst aber, dass du nicht zum Läufer geboren bist? Hast du dich schon einmal ganz bewusst damit auseinander gesetzt, wie du deinen Körper beim Gehen und Rennen einsetzt? Hast du dich schon einmal gefragt, ob es noch andere, leichtere, schonendere Möglichkeiten gibt und dir dadurch die Bewegung noch mehr Freude bereitet?

Ich begleite dich zu mehr Leichtigkeit und Effizienz beim Gehen und Rennen

Kursinhalt: Feldenkrais Lektionen (Bewusstheit durch Bewegung) und Umsetzung beim Gehen und Rennen
Kosten: CHF 80.00
Anmeldung: Per Email an info@vitastisch.ch bis Montag, 08. Juni 2015
Kleidung: Für drinnen und draussen / Laufschuhe: Möglichst wenig Dämpfung

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 8 Personen (minimum 4)

Die Anmeldung ist verbindlich. Absagen bis zur Anmeldefrist sind kostenlos. Danach wird der ganze Kursbetrag in Rechnung gestellt. Danke für dein Verständnis!

Datum:
03.06. 2015

Zeit:
14:00 – 17:00

Veranstaltungsort:
Xundheitsstudio
Zugerbergstrasse 24
6314 Unterägeri

Lade Karte ...

Premium-Einträge

Alternative Therapien von A bis Z

Alternative Therapien und Methoden aus der Alternativmedizin.

Therapien von A bis Z.

Alternative Therapien und Heilmethoden.