Grüne Smoothie Workshop

Bist du schon länger neugierig, wie ein grüner Smoothie schmeckt, kennst das Getränk noch gar nicht oder hast genau auf diesen Workshop gewartet, um deine Rezepte zu perfektionieren?

Ich freue mich, monatlich einen Workshop über den schmackhaften Powerdrink aus grünem Blattgemüse, Kräutern und reifen Früchten anzubieten. Der theoretische Inhalt kann je nach Interesse der Teilnehmenden variieren. In 3 Stunden hörst du Wissenswertes rund um die grünen Smoothies. Infos und Anmeldung

Details

Datum:
28.11. 2015

Zeit:
13:00 – 16:00

Veranstaltungsort:
Praxis Ernährung Chiari
Schulstrasse 29
Zürich 8050

Lade Karte ...

Hier könnte Ihre Werbung erscheinen.

Premium-Einträge

Alternative Therapien von A bis Z

Alternative Therapien und Methoden aus der Alternativmedizin.

Therapien von A bis Z.

Alternative Therapien und Heilmethoden.