Was ist nur los mit mir? Vom Symptom zum System

Seminar mit Dr. med. Ilse Kutschera
«Was ist nur los mit mir?», wollen viele Menschen wissen, die mit ihren Symptomen und Krankheiten von einem Arzt zum anderen laufen und keine Linderung erfahren. Verblüffend oft sind es konkrete Ereignisse aus der Familiengeschichte, die sich in Krankheitssymptomen manifestieren. Werden diese über das Familienstellen bewusst gemacht, können sie in den Hintergrund treten. So führt die Versöhnung mit der Krankheit und den Symptomen zu Lösungen, die bisher unzugänglich waren.

Jeder Mensch war Kind, hat eine Herkunft und ist eingebunden in Beziehungen. Die Bindungsliebe zwischen Familienmitgliedern kann krankmachende Verstrickungen verursachen. Das Sichtbarmachen und Anerkennen dieser Verstrickungen ermöglicht die Lösung daraus.

Das Seminar richtet sich an alle, die Lösungen finden möchten mit der systemischen Arbeit.

Info und Anmeldung:
Artis Seminare, Peter Schertenleib, Tel. 031 352 10 38, info@artis-seminare.ch, www.artis-seminare.ch

Details

Datum:
06.11. 2015 – 08.11. 2015

Zeit:
Ganztägig

Veranstaltungsort:
Ciné Bad
Bollwerk 21
3011 Bern

Lade Karte ...

Hier könnte Ihre Werbung erscheinen.

Premium-Einträge

Alternative Therapien von A bis Z

Alternative Therapien und Methoden aus der Alternativmedizin.

Therapien von A bis Z.

Alternative Therapien und Heilmethoden.