Theta Healing Intuitive Anatomie Retreat Mallorca

ThetaHealing Intuitive Anatomie Retreat mit Theta Profi Kati Mekler in Mallorca

Detox für Herz und Seele. Wunderbare Veränderungen und Tiefe Heilung. Das Seminar, das den Unterschied macht.


Das lernst du bei diesem Theta Healing Retreat:

  • Wecke deine Selbstheilungskräfte. Tiefe Heilung und Veränderung.
  • Jeden Tag schauen wir ein Organ-System ganz genau an. Wecken so die dort gespeicherten Überzeugungen und lösen sie liebevoll auf.
  • Loslassen. Wachsen. Fliegen lernen. Hier entstehen oft Freundschaften fürs Leben.
  • Du lernst wie du mit Krankheiten und tiefen Blockaden arbeitest.
  • und noch so vieles mehr, schau hier: http://www.detox-your-life.com/thetahealing-kurse/thetahealing-intuitive-anatomie-retreat/

Kati Mekler ist ThetaHealing Master und hat über 25 ThetaHealing Ausbildungen.

Im letzten Jahr hat Kati Mekler über 2’080 erfolgreiche ThetaHealing Coachings gegeben und 200 Studenten ausgebildet.

Kati arbeitet mit Sängern, Stars, CEOs und ThetaHealern zusammen, die tiefgreifende Ergebnisse möchten: www.detox-your-life.com/coaching

In Ihrem AWAKEN THE HEALER WITHIN YOU Programm coacht sie andere ThetaHealer dabei ein erfolgreiches Heilgeschäft aufzubauen: www.detox-your-life.com/awaken-the-healer-within-you


Mit ihrer Stiftung Mindfulness for Children unterstützt sie mit ihrem Team Kinderheime und Familien mit kranken Kindern in der Schweiz, Deutschland und Österreich: www.mindfulness-for-children.ch

Profitiere von Katis umfangreichem Theta Wissen und lerne ThetaHealing vom Profi.

Alle Seminare mit Kati findest du hier: www.detox-your-life.com/thetahealing-kurse

 

Weitere Infos zu Theta Healing mit Kati Mekler findest du hier: www.theta-flow.ch


Teilnehmer über das Seminar:

Es hat mir sehr gut gefallen und gut getan.

Kati erwähnte ganz am Anfang, dass es ein Leben vor IA und ein Leben danach gibt. Anfangs dachte ich jajaja….aber es ist tatsächlich so und es ist einfach toll.

Es war eine meiner besten Entscheidungen das AI bei Kati auf Mallorca zu besuchen. Kann es nur weiterempfehlen.

Danke dir Kati und der tollen Gruppe, die mit mir diesen Weg gegangen ist.

JETZT ANMELDEN: www.theta-flow.ch

Details

Datum:
19.09. 2017 – 03.10. 2017

Zeit:
9:00 – 16:00

Veranstaltungsort:
Theta Flow Mallorca
Carrer des Moll 20
07590 Cala Ratjada

Lade Karte ...

Hier könnte Ihre Werbung erscheinen.

Premium-Einträge

Alternative Therapien von A bis Z

Alternative Therapien und Methoden aus der Alternativmedizin.

Therapien von A bis Z.

Alternative Therapien und Heilmethoden.