Geprüft
annkathrin-gottwald-tierheilpraxis.jpg

Mir als Tierheilpraktikerin geht es in erster Linie darum Krankheiten -wo immer möglich- gar nicht erst entstehen zu lassen. Heisst, Prävention ist ein grosses Thema. In der Behandlung einer Erkrankung geht es für mich immer darum, eine Möglichkeit speziell für das Tier, dass ich vor mir habe , zu finden die ihm hilft und gleichzeitig gut verträglich ist.

Manchmal genügt es auch schon, den Körper mit kleinen Impulsen, zur Selbstheilung anzuregen. Z.B. mithilfe der Homöopathie.
Sogar psychische Leiden und Probleme können langfristig positiv beeinflusst werden.

Ich biete folgende Behandlungsmethoden an:

  • Phytotherapie
  • Mykotherapie
  • Hirudotherapie/ Blutegeltherapie
  • Entgiftung
  • Ausgleich des Säure-Basen Haushaltes
  • klassische Homöopathie
  • Bachblütentherapie

Ausserdem biete ich auch Fütterungs-, Anschaffungs- und Impfberatung an – Melden Sie sich 🙂

Rebrainstrasse 15, 8106 Adlikon bei Regensdorf, Schweiz
1 Rebrainstrasse Adlikon bei Regensdorf Zürich 8106 CH

Termine nach Vereinbarung.
Rufen Sie mich an oder schreiben mir einfach eine E-Mail.

Hinterlassen Sie mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Name*
Email*
Ihre Nachricht*
Spamschutz