Geprüft
Premium
jasmine-bertschy-craniosacral-therapie.jpg

Bei all meinen Methoden geht es in erster Linie um eine Veränderung des bestehenden Zustandes – sei es körperlich, emotional oder seelisch.

Your personality creates your personal reality. (Dr. Joe Dispenza)

Wäre es nicht erstrebenswert wieder Verantwortung für dein Leben zu übernehmen? Mit meinen Behandlungen und Kursen möchte ich Kinder, Teens, Eltern und alle Interessierten ermächtigen, dass sie wissen, dass jeder Zustand – sei es seelisch, körperlich und geistig – veränderbar ist!

Steinberggasse 20, 8400 Winterthur, Schweiz
20 Steinberggasse Winterthur Zürich 8400 CH

Termine nach Vereinbarung.
Terminvereinbarungen unter Tel. 052 536 45 01 oder per Email.

Hinterlassen Sie mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Name*
Email*
Ihre Nachricht*
Bitte Code wiederholen*