Geprüft
nicole-jordan-psychologische-handanalysen.jpg

365 Tage im Jahr die besten Eltern der Welt sein. Ja, aber wie?
Mit dieser innovativen Methode bekommst du Antwort auf diese Frage.

Eine förderliche und empfehlenswerte Orientierungshilfe in der täglichen Begleitung unserer Kinder.

Hand aufs Herz
Wie oft stellen wir uns im täglichen Umgang mit unseren Kindern – ob Kleinkind oder Jugendlichen – ähnliche Fragen:

  • Wie fördere ich mein Kind am besten in seiner persönlichen Entwicklung?
  • Was mache ich «falsch» und was mache ich «richtig»?
  • Was genau ist das Beste für die Zukunft meiner Tochter oder meines Sohnes?
  • Wie kann ich meine Kinder am optimalsten auf ihrem -Lebensweg begleiten?
  • Ist mein Kind eher praktisch oder analytisch orientiert?
  • Welche schulische und berufliche Laufbahn ist ratsam?

Es ist eine Tatsache, dass der elterliche Wunsch nach klaren Antworten immer dringender wird. Wer kann die grundsätzliche und entscheidende Frage, was für unser Kind tatsächlich das Förderlichste ist und was wir als Eltern als unser eigenes Bestes unserem Kind von uns mitgeben können, schlüssig beantworten?

Die gute Nachricht
Es gibt tatsächlich eine wissenschaftliche Methode, die verlässliche und aussagekräftige wahre Unterstützung anbietet.

Persönlichkeitsprofil mithilfe von Fingerabdrücken
Weisst du, dass die Muster unserer Fingerabdrücke bereits fünf Monate vor der Geburt vollkommen sind und sich im Leben eines Menschen niemals ändern? Die Einzigartigkeit der Fingerabdrücke ist die Grundlage dieses innovativen Ansatzes.

Das professionelle Decodieren der Fingerabdrücke, die biometrische Analyse der Hand- und Fingerformen sowie den Handlinien ermöglicht es, ein aussagekräftiges Persönlichkeitsprofil zu erstellen, welches dir viele offenen Fragen über deine Tochter oder deinen Sohn beantworten wird.

Klarheit als Orientierungshilfe

Das Ergebnis ist ein klares Wissen um das psychologische Grundmuster, die persönlichen Herausforderungen, die einmaligen Talente sowie die wahre Berufung, die dein Kind mit ins Leben bringt. Es ist eine unverwechselbare Bedienungsanleitung für sein Leben und seinen Umgang mit der Umwelt. Eine Bedienungsanleitung, die sozusagen in die Wiege gelegt wurde und einfach erkannt werden möchte – zum Wohle unserer Kinder!

Zum Wohle unserer Kinder

Wir Eltern sind nicht nur für die äusserliche Versorgung (Nahrung, Kleidung, Unterkunft usw.) unserer Schützlinge verantwortlich. Vielmehr sind wir in der liebevollen Begleitung unserer Kinder täglich aufgefordert, uns gründlich mit ihrem inneren Wesen, den von ihnen mitgebrachten Talenten und Potenzialen, mit ihren anstehenden Herausforderungen sowie ihrer eigentlichen Berufung zu beschäftigen.

Das Bestmögliche

Dieses Persönlichkeitsprofil erleichtert uns Eltern die -individuelle verantwortungsvolle Begleitung unserer Kinder und Jugend-lichen grundlegend. So können Eltern bewusst die -optimale Form und Dosierung ihrer Begleitung und Unterstützung -wählen und damit ihren Kindern tatsächlich das Bestmögliche auf ihren Lebensweg mitgeben.

365 Tage im Jahr die besten Eltern der Welt sein!

Mit diesem Persönlichkeitsprofil erweist du deinem Kind den grösstmöglichen Dienst, denn du kennst nun die persönliche Bedienungsanleitung deiner Tochter oder deines Sohnes.

Jetzt kannst du gezielt und mit wohlwollendem Vertrauen dein Kind unterstützen. 365 Tag im Jahr ermutigend und tatkräftig mitwirken, dein Kind motivieren, seinen eigenen Weg zu gehen und seine innere Berufung auch äusserlich zu seinem Beruf zu machen.

Interessiert? Ein „Must have“ für alle Eltern, denn es ist zum Wohle unserer Kinder!

Schufelistrasse 6A, 8863 Schübelbach, Schweiz
6A Schufelistrasse Schübelbach Schwyz 8863 CH
Tel. 055 464 30 30Tel. 055 464 30 30
M 076 375 76 16M 076 375 76 16

Termine nach Vereinbarung.
– Per Telefon: 076 375 76 16
– Per Email: Nicole@praxisbewusst.ch

Hinterlassen Sie mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Name*
Email*
Ihre Nachricht*
Spamschutz