Geprüft
rosanna-nesvadba-spirituelle-lebensbegleitung.jpg

Herzlich Willkommen!
Ich bin Rosanna Nesvadba. Ein Nahtoderlebnis in meiner Kindheit verstärkte meine Verbundenheit mit dem Himmel. Und ein sehr facettenreiches und herausforderndes Leben schulte in mir ein tiefes Verständnis hier auf der Erde. Durch Ausbildungen und Schulungen verschiedener nationaler und internationaler Lehrer, aber vor allem durch meine Seele und die geistige Lichtwelt, lernte ich meine Gaben auszubauen um diese heute gezielt und heilsam einzusetzen. Seit ein paar Jahren nun, begleite und unterstütze ich Menschen in allen Lebenslagen in meiner Praxis in Bern oder via Skype und per Telefon.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind

  • Channeling
  • Sensitiv-mediale Beratungen
  • Seelengespräche und Engelsbotschaften
  • Jenseitskontakte
  • Coachings mit Tiefenwirkung
  • Systemische Beratung
  • Spirituelle Elternbegleitung
  • Geistheilung
  • Fernheilung

Bei mir findest Du unabhängige, individuelle Unterstützung und auf Veränderungsschritte ausgerichtete Begleitung.
Ich bin gerne für Dich da und freue mich auf Dich!
Rosanna Nesvadba

Museumstrasse 10, 3005 Bern, Schweiz
10 Museumstrasse Bern Bern 3005 CH

Termine nach Vereinbarung.
In meiner Praxis in Bern vergebe ich jeweils Donnerstags Termine.
Via Skype oder per Telefon sind Sitzungen an allen Tagen möglich.

Terminvereinbarungen per Telefon von Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr.
​Oder per E-Mail solltest Du mich jederzeit erreichen können.

Hinterlassen Sie mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Name*
Email*
Ihre Nachricht*
Spamschutz